Bekommen Janni & Peer Kusmagk etwa nochmal einen Jungen?

Janni Kusmagks (28) Baby-Bäuchlein wächst stetig weiter! Erst im vergangenen Monat hat die Angetraute von Schauspieler Peer Kusmagk (43) mitgeteilt: Sohnemann Emil-Ocean (1) darf sich auf ein Geschwisterchen freuen. Die Wassersportlerin ist bereits im vierten Monat schwanger. Auf ihren sozialen Netzwerken teilt die 28-Jährige immer wieder ganz persönliche Momente mir ihrer Community. Zuletzt kam das Gerücht auf, dass das Pärchen erneut einen Jungen erwarte. Jetzt meldet sich Janni in einem weiteren Post zu den Spekulationen zu Wort!

Unter ihrem letzten Pic auf ihrer Instagram-Seite habe ein User gefragt, ob das blaue Herz in ihrem Text bedeute, dass sie einen weiteren Sohn erwarte. Die Antwort ist: Nein! das Herz steht in dem Fall für meine Liebe zu dem Meer, schreibt die Profi-Surferin in ihrem neuen Beitrag. Ob es ein Junge oder ein Mädchen werde, wisse das Pärchen selbst noch nicht. “Die Frauenärztin hat vor unserer Abreise eine Vermutung ausgesprochen, nachdem wir mehrmals probiert haben, sie irgendwie auszuquetschen”, fügt Janni an. In einer Woche würde die junge Familie aus ihrem Urlaub zurückkehren. “Dann werden wir es erfahren. Vorausgesetzt, das Baby liegt gut und man sieht es”, so die ehemalige Adam such Eva-Kandidatin. Ob Junge oder Mädchen – die Blondine könne sich beides sehr gut vorstellen.

Bereits im vergangenen November plauderten die Kusmagks im Interview mit Promiflash offen über ihre Familienplanung. Die Frage zum Geschlecht ihres zweiten Sprösslings traten die Vermählten allerdings an den einjährigen Emil ab – wortlos und mit grimmigen Blicken reagierte der Mini-Kusmagk allerdings auf diese Aufgabe.

Instagram / jannihonscheid

Surferin Janni Kusmagk im Februar 2019 auf Mauritius
Janni, Peer und Emil-Ocean Kusmagk im Februar 2019Instagram / jannihonscheid

Janni, Peer und Emil-Ocean Kusmagk im Februar 2019
Peer und Janni Kusmagk mit ihrem Sohnemann Emil-OceanGetty Images

Peer und Janni Kusmagk mit ihrem Sohnemann Emil-Ocean


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de

Гэтая навіна зыходзіць ад нашай партнёрскай сеткі: пратакол HTTPS://www.promiflash.de/news/2019/02/12/bekommen-janni-und-peer-kusmagk-etwa-nochmal-einen-jungen.html

Будзьце першым, каб каментаваць

пакінуць каментар

Ваш электронны адрас не будзе апублікаваны.


*