Sarah Lombardi: So ist ihr Verhältnis zu Pietro WIRKLICH

Köln –

Sarah Lombardi, die ewige Zweitplatzierte, hat sich in die Zuschauer-Herzen getanzt – weil sie nie aufgegeben hat, selbst als ihr die Muskelfasern rissen (hier mehr dazu nachlesen).

Seit Sonntag ist sie Deutschlands neue Eiskönigin!

Sarah Lombardi ist die neue Eiskönigin.

Sarah Lombardi gewinnt „Dancing on Ice“

„Ich habe nach dem Sieg geheult wie ein Baby“, sagt uns Sarah. Dass sie bei „Dancing on Ice“ tatsächlich gewonnen hat, kann sie auch am Montag noch kaum glauben. „Es ist so ein krasses und komisches Gefühl“, gibt sie zu.

Tanz-Partner Joti lobt die 26-Jährige unterdessen: „Sie war so fleißig, sie hat den Sieg verdient.“

Und die Sängerin ist dankbar für die Chance, die sie in der Eistanz-Show bekommen hat: „Dass ich mich zeigen konnte, so wie ich bin. Das ist das größte Geschenk.“

Tatsächlich scheint sich Sarah Lombardi erfolgreich freigetanzt zu haben. Seit der Trennung von Sänger Pietro Lombardi 2016 war sie in den sozialen Netzwerken die Buh-Frau. Die meisten Fans hielten zu Pietro, kaum einer machte sich für Sarah stark.

Schlimmer noch: Egal, was Sarah tat oder sagte – es folgte ein Mega-Shitstorm. „Dancing on Ice“ hat das geändert. Die Fans feuerten Sarah plötzlich wieder wie zu DSDS-Zeiten an. Nach ihren Auftritten gab es Standing Ovations im Publikum.

Sarah Lombardi über ihre Beziehung zu Freund Roberto und Pietro Lombardi

„So habe ich mir das immer gewünscht“, sagt die Sängerin gerührt. Fan-Liebling Sarah ist offiziell zurück. Auch dank der öffentlichen Unterstützung von Pietro.

Der meldete sich im Finale mit einer rührenden Video-Botschaft. Zusammen mit dem gemeinsamen Söhnchen Alessio (3) sendete er eine süße Nachricht an Sarah und zeigte allen damit, wie sehr er hinter ihr steht: „Wir wünschen dir ganz viel Glück, wir drücken dir die Daumen, und wir lieben dich!“

Wie viel ihr diese Worte bedeuten, erzählt uns Sarah: „Ich bin so stolz, dass Pietro und ich uns wieder so gut verstehen.“

Doch nicht nur seine Nachricht hat Sarah beflügelt, Musiker John Kelly (51) aus der berühmten „Kelly Familly“ und Curvy-Model Sarina Nowak (25, bekannt aus GNTM) im Finale auf die Plätze zwei und drei zu verweisen.

Auch Sarahs aktueller Freund Roberto sendete Liebes-Grüße ins Studio und beendete damit Spekulationen im Netz, dass die beiden sich getrennt hätten. „Damit ist doch alles gesagt“, kommentiert Sarah ihren Beziehungsstaus.

Timur Bartels sorgt mit emotionalem Brief für Rührung

Für einen Tränen-Moment sorgte im Finale Timur Bartels (23). Nach dem Tod seines Vaters brach er seine Teilnahme an der Show ab. In einem emotionalen Brief, den Moderatorin Marlene Lufen (48) vorlas, erinnerte der Schauspieler noch einmal an seinen Papa: „Jede Kür habe ich für ihn gemacht, und in Gedanken war ich immer bei ihm. Mein Papa wird immer in meinem Herzen sein.“

(sp)

Diese News stammen von unserem Partnernetzwerk: https://www.express.de/news/promi-und-show/nach-trennung-sarah-lombardi-offenbart–so-versteht-sie-sich-mit-pietro-wirklich-32011808

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*